Zweite Mannschaft / Alte Herren

Die zweite Mannschaft setzt sich maßgeblich aus den "alten Herren" und einigen Spielern der ehemaligen ersten Mannschaft zusammen. Damit haben wir in der Saison 2021/2022 eine bisher schlagfertige Truppe am Start, die derzeit (Stand 11/2021) im oberen Drittel der Tabelle rangiert. Hoffentlich bleibt das auch so! ;-)

Ansonsten sieht man die Herrschaften auch gerne auf den - hoffentlich in 2022 wieder stattfindenden - Altherrenturnieren in der Region. Ein Bild aus dem Jahr 2019 vom Altherrenturnier bei Schwarz-Rot Aachen zeigt unsere Mannschaft bei isotonischer Erfrischung und nach erspieltem dritten Platz.

Trainiert wird einmal in der Woche bei Fuß- bzw. Basketball dienstags zwischen 20:00 - 22:00 Uhr in der Sporthalle des Gymnasiums Würselen. Bei Interesse gerne einfach vorbeikommen und mitmachen, pandemiebedingt bitten wir um vorherige kurze telefonische oder schriftliche Ankündigung.

Trainingszeit und -ort:

dienstags, 20:00-22:00 Uhr

Gymnasium Würselen

Klosterstraße 74

52146 Würselen

Anfahrt und Zugang über die

Grevenberger Straße (rechts von Hausnummer 79)

52146 Würselen

Größere Karte anzeigen